Freitag, 22. Juli 2016

Summer fun

Sommerzeit ist für mich Reisezeit. Deshalb ist meine Karte für die aktuelle Summer fun Challenge bei Creative Friday mit dem süßen Stempel gewerkelt. Ich würde am liebsten in den Koffer hüpfen und mit verreisen.


Montag, 11. Juli 2016

Ich hänge an der Nadel - Teil 23 -

Und wieder ist mir ein Tuch von der Nadel gehüpft. Meine Mutter hat sich ein Tuch, ganz in weiß gewünscht. Bei der tolle Wolle von Lady Dee läuft ein irisierender Faden mit, das schimmert und funkelt ganz herzlich. Ach ja, und das Tuch heißt Aranuir, zu finden bei Ravelry.


Freitag, 8. Juli 2016

Schüttelkarte

Heute sehr ihr bei mir eine Premiere. Meine allererste Schüttelkarte. Ich hatte vor Ewigkeiten mal diese Bolblister gekauft und nun kamen sie in Vorbereitung für die aktuelle Challenge bei Creative Friday endlich mal zum Einsatz.



Sonntag, 3. Juli 2016

Ich hänge an der Nadel - Teil 22 -

Heute kann ich Euch wieder ein tolles Tuch in wunderschönen Farben zeigen. Es ist das Tuch Edlothia, entstanden nach einen CAL (Crochet along) bei Facebook. Es hat mir viel Spaß gemacht, daß Tuch zu häkeln.