Mittwoch, 30. März 2016

Ich habe gewonnen

Hurra, ich habe bei der House Mouse Challenge Pastell gewonnen. Ich freue mich sehr. Meine Karte findet ihr hier.

Winner swing photo winner-swing.gif

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Ich wünsche meiner Familie, meinen lieben Bloglesern, Stempelfreunden und Häkelfreunden ein wunderschönes Osterfest.


Mittwoch, 23. März 2016

Ich hänge an der Nadel - Teil 13 -

Und wieder ist mir was von der Nadel gehüpft. Dieses Mal habe ich mir einen Drachenschal nach einer Anleitung von Veronika Hug gehäkelt. Es hat viel Spaß gemacht. Und nun habe ich auch für die Präsentation meiner Tücher eine neue Assistentin. Diese hat vor 2 Tagen ihren Dienst bei mir angetreten, lach.


Freitag, 18. März 2016

Such die Ostereier

Nächste Woche ist Ostern und deshalb heißt unsere aktuelle Challenge bei Creative Friday auch "Such die Ostereier". Ich habe mal wieder meine Perlhuhnfedern herausgesucht. Ich verwende echte Federn sehr gerne auf meinen Karten. Und dann möchte ich Euch auch gleich Frohe Ostern wünschen. Genießt die freien Tage.

Und dann möchte ich meine Karte noch in der Stempelküche, zum Thema "Ei, Ei, Ei" einreichen.



Mittwoch, 16. März 2016

Pastell

Mit meiner lieben Stempelfreundin Herbsti habe ich wieder zusammen gestempelt, 200 km voneinander entfernt. Wir haben uns vorgenommen, öfters mal wieder die House Mouse Stempel hervorzusuchen und an der House Mouse Challenge teilzunehmen. Das aktuelle Thema "Pastell" war wie gemacht für uns. 


Freitag, 4. März 2016

Hunde oder Katzen

Das heutige Thema bei Creative Friday lautet Hunde oder Katzen. Ihr habt also die Qual der Wahl. Ich habe mich für die Katzen entschieden. Ich brauchte eine Hochzeitskarte in ganz speziellen Farben, das dies der Wunsch des Brautpaares war. Sie stehen auf dunkle und düstere Farben. Aber ich finde, auch so kann ein Hochzeitskarte toll aussehen. Mir gefällt sie.