Samstag, 27. Februar 2016

Elefant

Eine liebe Freundin der Familie, ihres Zeichen großer Afrikafan, hatte Geburtstag. Und wie jedes Jahr habe ich ihr eine Karte mit einem afrikanischen Tier gestempelt. Nur gut, daß es bei Deep Red eine große Auswahl an afrikanischen Tieren gibt. 


Mittwoch, 24. Februar 2016

Ich hänge an der Nadel - Teil 12 -

Es ist mir vor ein paar Tagen wieder ein Tuch von der Nadel gesprungen. Es ist nach einem CAL (Crochet Along) von Jasmin Örnas bei Facebook entstanden und hat mir super viel Spaß gemacht, es zu häkeln. Es ist mittlerweile auch schon zum Geburtstag meiner Tante verschenkt worden. 


Freitag, 19. Februar 2016

Sketch

Diese Woche dreht es sich bei Creative Friday um einen Sketch. Ich liebe es ja sehr, nach Sketchen zu arbeiten. Nur leider bleibt bei mir im Moment die Zeit fürs Stempeln oft auf der Strecke. Aber es kann irgendwann nur besser werden.



Mittwoch, 17. Februar 2016

Zur Hochzeit

Die liebe Bettina vom Stempellädle hat schon vor einiger Zeit standesamtlich geheiratet. Und wir, vom Designteam, haben ihr Karten gestempelt. Am Ende wurden alle in einem großen Bilderrahmen gerahmt und überreicht. Die Überraschung ist uns gelungen. Leider habe ich Euch noch gar nicht meine Karte gezeigt. Das hole ich nun hiermit nach.


Samstag, 13. Februar 2016

Katzen

Es wimmelt voller Katzen auf meiner Karte. Als Grundlage für die Karte diente mir der aktuelle Monatsketch auf dem Stempelchickenhof. Nach dem großen Servercrash vom Hühnerhof, kommen auf dem neuen Hof so langsam wieder alle alten Aktionen in Gang.


Freitag, 5. Februar 2016

Schnee

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday. Diese Woche dreht sich alles um Schnee. Wobei ich den aber wirklich nicht unbedingt gebrauchen kann. Ich freue mich schon auf den Frühling und den Sommer.




Mittwoch, 3. Februar 2016

Love is all around

Ich habe so viele House Mouse Stempel und verwende sie leider viel zu wenig. Aus diesem Grund hatte meine liebe Stempelfreundin Herbsti die Idee, daß wir doch versuchen können, regelmäßig bei der House Mouse Challenge teilzunehmen. Das aktuelle Motto lautet dort Liebe. Gesagt, getan. Und so ist gestern abend diese Karte entstanden. Hat mir Spaß gemacht, mit Herbsti zusammen zu stempeln, auch wenn uns mehrere hundert Kilometer getrennt haben. Aber der Gedanke, da stempel jemand mit einem, hat mich sehr motiviert. Danke.


Dienstag, 2. Februar 2016

Einfach so

Die Stempel mit dem Kater Basik von Scrapberry sind einfach klasse. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen. Eine super Qualität zu einem niedrigen Preis. So habe ich mir auch im Stempellädle ein paar Sets gegönnt. Und natürlich mußten die Stempel auch gleich eingeweiht werden.