Freitag, 5. August 2016

Bingo

Es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und es startet eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal möchten wir mit Euch Bingo spielen. Sucht Euch 3 Vorgaben heraus, vertikal, diagonal oder horizontal. Ich habe mich für kräftige Farben - Stempeln - kein Designpapier entschieden. Und nun viel Spaß beim Stempeln.



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Alle Vöglein sind schon da..... aber leider die Schwalben sind schon ausgeflogen
deine Karte ist wunderschön
glg Gertrude

Anke hat gesagt…

Genial, was für eine superschöne Karte, die Vögelchen sind ja witzig.

Viele liebe Grüße
von Anke

herbstnacht hat gesagt…

Die ist so niedlich!!!
Bei mir liegen diese witzigen Piepmätze auch so gut wie unbenutzt da - das muss ich dringend ändern...

Deine Aufteilung mit den Seitenrändern ist super, die habe ich schon nachgemacht :-)

Liebe Grüße
herbsti

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Supersüße Piepmätze! Toll, wie die da hocken.