Dienstag, 3. Mai 2016

Freizeitbeschäftigung - Favorite way to spend a day

Ich habe gestern abend wieder eine Karte für die House Mouse Challenge gestempelt. Dieses Mal dreht es sich um "Favorite way to spend a day". Und da kam mir die süße jonglierend Maus gerade gelegen. Für die Coloration habe ich meine neuen ZIG Brush Marker verwendet. Ich habe hier zwar so viele Twinklings, Distress Marker, Aquarellstifte, Distress Stempelkissen. Aber diese Investition mußte ich jetzt mal noch tätigen, lach. Und ich bin begeistert.


Kommentare:

Snoopy von hat gesagt…

Beautiful card, Katja and so much fun too! Thanks so much for joining us at House Mouse and Friends Monday Challenge.

Hugs,
Snoopy ​♥

Aoutienne hat gesagt…

Hi Katja,
ooch, was für eine süsse Karte! Dank herbsti habe ich nun auch mal wieder meine House-Mäuse hervorgekramt. :-)
LG,
Anja

Sue hat gesagt…

Beautifully colored image and card. Love the colors you chose. Thanks for sharing it with us at the House Mouse and Friends Monday Challenge.

Hugs
Sue

Dot hat gesagt…

What a gorgeous card, Katja . Your coloring is fabulous . Thanks for sharing with us at the House Mouse and Friends Monday Challenge.
Dorte x