Montag, 16. Mai 2016

Elefantengeburtstag

Ich bin den ZIG Real Brush Stiften erlegen und habe sie heute wieder zum Einsatz gebracht. Es ist ja nicht so, daß ich hier nichts zum colorieren hätte. Aquarellstifte, Twinklings, Distress Marker. Aber die Stifte sind richtig klasse. Der süße Stempel von Wild Rose Studio lag schon länger bei mir und hat heute zum allerersten Mal Stempelfarbe gesehen. Einreichen möchte ich meine Karte bei der Stempelküche, wo es um tierische Grüße geht.


Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Die Farben leuchten wirklich toll! Und mit dem knuffigen Elefanten in der Ecke ein schöner Gruß, der gute Laune bringt!

Liebe Grüße
herbsti

Birka hat gesagt…

Ha, ich bin auch distress-süchtig :-) egal wie viel alternativen man hat, die sind klasse.. sieht man auch auf deiner wunderschööönen Karte :-) Vielen dank fürs zeigen bei unserer Stempelküche-Challenge