Freitag, 18. März 2016

Such die Ostereier

Nächste Woche ist Ostern und deshalb heißt unsere aktuelle Challenge bei Creative Friday auch "Such die Ostereier". Ich habe mal wieder meine Perlhuhnfedern herausgesucht. Ich verwende echte Federn sehr gerne auf meinen Karten. Und dann möchte ich Euch auch gleich Frohe Ostern wünschen. Genießt die freien Tage.

Und dann möchte ich meine Karte noch in der Stempelküche, zum Thema "Ei, Ei, Ei" einreichen.



Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Was für eine wunderschöne elegante Karte! Die Federn sind wirklich toll und passen hervorragend zum Sujet. Auch die Naturtöne gefallen mir sehr. Und der keine Hase ist herzallerliebst. Wie schön, dass du deine Karte bei unserer Stempelküche-Challenge verlinkt hast!

Beate Rauer hat gesagt…

tolles Kärtchen,Katja! In Naturtönen ein echter Hingucker!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

Biggi S. hat gesagt…

Wow, die Karte ist ganz nach meinem Geschmack mit den Federn und in den eleganten Farben! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

herbstnacht hat gesagt…

Die Naturtöne sehen sehr schick aus! Mir gefällt auch die Anordnung mit den beiden Eiern und dem Häschen da drin sehr - eine hübsche Karte!

Liebe Grüße
herbsti