Mittwoch, 13. Januar 2016

Happy Birthday

Mein Vorrat an Geburtstagskarten neigt sich so langsam dem Ende, so daß ich mich mal wieder etwas intensiver an den Stempeltisch setzen muß. Diese ist nun gestern spät abends entstanden, meine Muse schaute kurz vorbei.

Meine Karte reiche ich in der Stempelküche ein, zum Thema "Alles geht"


Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen,liebe Katja! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Carola hat gesagt…

Klasse Karte in einer sehr schönen Farbkombination. Besonders gut gefällt mir, dass Du den Spruch zweifarbig und dazu noch einmal auf dem Kopf gestempelt hast, das sieht gut aus.

Anke hat gesagt…

Eine superschöne Karte, liebe Katja. Der gespiegelte Schriftzug schaut genial aus.

LG
Anke

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen,
die Idee, denn Stempel so einzusetzten, finde ich super. Insgesamt eine rundum gelungene Karte.
LG Elisabeth