Freitag, 8. Januar 2016

Bokeh-Technik

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden, habt den einen oder anderen Stempel geschenkt bekommen und seit voller kreativer Ideen und Tatendrang. So laßt uns in eine neue Challenge bei Creative Friday starten. Dieses Mal geht es um die tolle Bokeh-Technik. Die Effekte auf den Karten sind immer wieder klasse. 




Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Hallo Katja,
über die Challenge bei Creative Friday bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe auch sogleich zwei Karten verlinkt. Die Bokeh-Technik fasziniert mich noch immer und ich verwende sie am liebsten, wie du, mit einem schwarzen Stempelmotiv. Eine tolle Karte, die genau meinen Geschmack trifft!
Liebe Grüße
Katrin

Antje hat gesagt…

ja, Bokeh ist eine tolle Technik und diese Karte ist dir wirklich gut gelungen! Die Glitzerpunkte setzen tolle Akzente.

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, der Hintergrund schaut gigantisch aus. Die Bokeh-Technik ist genial, bei mir ist es leider bisher nur bei Hintergründen geblieben, mal schauen ...

Liebe Katja,

ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke