Sonntag, 29. November 2015

Weihnachten naht ...

Es ist nicht mehr lange hin, bis Weihnachten. Und so stecke ich auch fleißig in der Weihnachtskartenproduktion. 


Freitag, 27. November 2015

Lesezeichen

Diese Woche lautet das Motto bei Creative Friday Challenge "Lesezeichen". Ich habe dafür mal wieder eine sehr alte Anleitung für Buchecken herausgesucht. Die Anleitung findet ihr hier beim Stempeleinmaleins. Damals habe ich sehr viele dieser Buchecken gemacht und gerne mit einem Buch verschenkt. Könnte ich zu Weihnachten eigentlich wieder mal machen.

So, nun sind Eure Ideen gefragt, also ran an den Stempeltisch.






Mittwoch, 25. November 2015

Morning Monster

Ist das Morning Monster nicht klasse. So geht es mir auch an manchem Morgen, lach.


Mittwoch, 18. November 2015

Seemannspost

Ein lieber Freund der Familie hatte Geburtstag und da er früher mal zur See gefahren ist, gab es natürlich passend Seemannspost. 


Freitag, 13. November 2015

Schablonen/Stencils

Die Zeit vergeht wie im Fluge und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal sollt ihr Eure Schablonen/Stencil einsetzen. Ich habe mit der Sternen-Schablone eine Weihnachtskarte gewerkelt. An Weihnachtskarten brauche ich nämlich noch die eine und andere.



Mittwoch, 11. November 2015

Ich hänge an der Nadel - Teil 8 -

Der neuste Trend in der Häkelszene ist ein Katniss Cowl. Ich finde die Form so klasse, und so habe ich mir auch einen aus dicker Wolle gehäkelt. Die Anleitung aus einer Facebook-Gruppe habe ich großzügig modifiziert, damit am Ende auch alles paßt.


Sonntag, 8. November 2015

Und wieder fliegen die Schmetterlinge

Für einen Geburtstag einer lieben Freundin habe ich wieder die Schmetterlinge fliegen lassen. Ich finde die Rahmen immer wieder soooo schön und verschenke sie sehr gerne. Dieses Mal war der Wunsch nach Türkis.