Samstag, 26. September 2015

Herbstlicher Geburtstagsgruß

In der Stempelküche dreht sich dieses Mal alles um eine Karte für einen Mann. Mein Patenonkel hat morgen Geburtstag und da paßt es wunderbar, ihm herbstliche Geburtstagsgrüße zu übermitteln. 


Dienstag, 22. September 2015

Sneak Peek

Auf dem Stempelhühnerhof bzw. nun auf dem Stempelchickenhof wurde wieder zu einem Tag-Adventskalender aufgerufen. Und wie jedes Jahr mache ich da immer wieder gerne mit. Hier nur ein kleiner Vorgeschmack auf meine 24 Tags. Ich freue mich schon, jeden Tag einen Umschlag zu öffnen und ein wunderschönes Tag von den anderen lieben Hühnchen in der Hand zu halten.



Freitag, 18. September 2015

Chalkboard Technik / Tafeltechnik

Durch meine Mitarbeit im Designteam von Creative Friday komme ich mit Techniken in Kontakt, die ich noch nie ausprobiert habe. Und das liebe ich, neue Techniken zu probieren. Die Chalkboard Technik ist schon alt, aber der Effekt ist unglaublich. Ich habe hier mal ein Weihnachtskärtchen umgesetzt. Der Stempel ist von Indigo Blue und ihr bekommt ihn im Stempellädle. Und ihr habt bestimmt auch Ideen zum Thema. Also ran an die Stempel.



Montag, 14. September 2015

Ich hänge an der Nadel - Teil 6 -

Nachdem ich nun ein paar Amigurumis gehäkelt habe, habe ich mich nun mal an einem Virustuch versucht. Nach der Anleitung auf youtube war es gar nicht so schwer. Mir gefällt es richtig gut. Nun habe ich noch so ein Farbverlaufgarn hier liegen und ich bin schon auf der Suche nach einer schönen Häkelanleitung für ein anderes Tuch.


Sonntag, 13. September 2015

Fröhliche Weihnachten

Es ist nicht mehr lange hin, bis Weihnachten. Und so habe ich wieder eine Karte für Euch. Gestempelt und gestanzt mit einem neuen Stampin'up Set, welches ich letztens auf dem Workshop ausprobieren konnte. Nun warte ich darauf, daß meine Bestellung bei mir ankommt, denn ich mußte dieses Set einfach haben.


Dienstag, 8. September 2015

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Es gab letztens bei Deep Red Stamps eine Aktion. Man sollte eine Karte mit den Stempeln von Deep Red einreichen und hatte damit die Möglichkeit Gratisstempel zu bekommen. Da ich die Stempel von Deep Red sehr liebe, habe ich natürlich mitgemacht. Diese Karte habe ich für die Aktion gestempelt. Und heute kam die Überraschungspost. Aber schaut selbst. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.


Montag, 7. September 2015

Fussel-Eule

Nachdem ich bei der letzten Challenge von der Stempelküche aus Zeitgründen pausieren mußte, bin ich dieses Mal nun wieder mit dabei. Das Team hat einen Sketch vorgegeben, der umzusetzen galt. Ich habe ihn ein kleines bißchen für mich abgewandelt. Zum Einsatz kam auch zum ersten Mal die süße Fussel-Eule von Impression Obsession. 


Samstag, 5. September 2015

Mein neues virtuelles Zuhause

Nachdem mein bisheriges virtuelles Zuhause "Der Stempelhühnerhof" durch einen Servercrash unwiederruflich verloren ist, hat ein liebes Hofhuhn für uns Stempelhofhühner ein neues virtuelles Zuhause geschaffen. Und zwar der Stempelchickenhof. Der neue Hof ist zwar noch im Aufbau, wartet aber darauf, mit Leben gefüllt zu werden. Also wie schaut's aus? Ich bin schon angemeldet.

Freitag, 4. September 2015

Federn

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon wieder sind 2 Wochen vergangen. Dieses Mal dreht sich bei Creative Friday alles um Federn, egal ob gestempelt oder als echte Federn auf Euren Objekten. Laßt Eurer Fantasie freien Lauf. Ich freue mich auf Eure Werke.



Dienstag, 1. September 2015

Ergebnisse vom Stampin' up Workshop

Ich war ja vor kurzem wieder auf einem Stampin' up Workshop und konnte schon die neuen Produkte testen. Diese Pillowbox in quadratischer Form hat es mir angetan. Noch ein bißchen bestempelt und verziert und schon ist ein kleines Mitbringsel fertig.