Samstag, 27. Juni 2015

Schachbrettblume

Heute habe ich mal die tolle Schachbrettblume von Athena auf eine Karte gebracht. Der Stempel liegt schon eine Weile bei mir, aber heute hatte ich erst eine Idee dazu. Beim Stempeln kam mir direkt noch etwas anderes in den Sinn, mal sehen, wann ich das dann umsetzen kann.




Dann paßt meine Karte heute ein zwei Challenges:

Creative Corner - hier geht es um eine Geburtstagskarte
und
Simply Create too - hier geht es um Shabby Chic

Freitag, 26. Juni 2015

Weihnachten im Juni

Das Jahr schreitet immer weiter voran und es dauert nicht mehr lange, und es ist Weihnachten. Und man kann nie früh genug mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen. Aus diesem Grund wollen wir bei Creative Friday Weihnachtskarten von Euch sehen. Also nicht lange gewartet und ran an den Stempeltisch. Ich freue mich auf Eure Werke.



Dienstag, 23. Juni 2015

Ich hänge an der Nadel - Teil 3 -

Heute habe ich wieder was gehäkeltes für Euch. Seit einiger Zeit schon ist meine Ente fertig, nur mit den Verzierungen hat es etwas länger gedauert. Asche auf mein Haupt. Entstanden ist die Ente nach einer Anleitung von Mrs. Emonessy.


Samstag, 20. Juni 2015

Kirschblüte auf Holz

Holz lautet das Thema auf dem Stempelküche-Challengeblog. Und da habe ich mal wieder einen Holz-Prägefolder aus den Tiefen meines Stempelzimmers herausgesucht. Die Idee mit der Kirschblüte habe ich von der  Flourishes-Facebookseite.. Das hat mir soooo gut gefallen, daß ich abkupfern mußte, lach.



Freitag, 12. Juni 2015

Schiff Ahoi

Guten Morgen Ihr Lieben. Heute geht die neue Challenge bei Creative Friday online und wir wollen dieses Mal maritime Karten von Euch sehen. Ich habe wieder das tolle Set von Viva Decor verwendet, ich liebe es sehr. Ihr habt ja schon einige Karten damit auf meinem Blog gesehen. Ihr bekommt es im Stempellädle.



http://creativefriday.blogspot.de/
http://ssl.stempellaedle.de/shop/

Mittwoch, 10. Juni 2015

Danke Danke

Heute habe ich wieder eine Karte mit den tollen Stempel von Athena für Euch. Eigentlich ist der Danke-Stempel ein Ticket-Stempel. Aber die Idee mit den Wimpeln ist mir schon länger im Kopf herumgeschwirrt und wurde nun umgesetzt.

http://athena.eshop.t-online.de/epages/Shop46788.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop46788/Categories

Sonntag, 7. Juni 2015

Mai-nachten

Es war ein paar Tage ruhiger auf meinem Blog, ich habe im Garten das tolle Wetter genossen. Aber nun muß ich auch mal wieder an den Stempeltisch, es hat mir schon in den Fingern gekribbelt. Als erstes bekommt ihr heute eine Weihnachtskarte zu sehen. Meine erste für dieses Jahr, schäm. Sonst war meine Vorratskiste um diese Zeit schon gut gefüllt. Weihachten ist aktuell auch das Challengethema in der Stempelküche.