Mittwoch, 29. April 2015

Tolle Rabattaktion bei Athena

Bei Athena gibt es 10 % Rabatt auf alle Stempel vom 1. bis zum 3. Mai, die ihr in Vorkasse erwerbt.  Schaut doch mal im Shop vorbei, es gibt dort sooo viele wunderschöne Stempel. Und die Qualität ist einfach klasse.

Ein paar Beispielkarten zu den tollen Stempeln findet ihr hier, hier und hier.


Sonntag, 26. April 2015

Ich hänge an der Nadel - Teil 1 -

Da ich durch meinen Bandscheibenvorfall viel gelegen habe, mußte ich mir ein neues Hobby suchen, lach, was ich auch im Liegen machen konnte. Denn nur Bücher lesen war auf Dauer auch nichts. So habe ich mich ans Häkeln erinnert. Als Kind habe ich das bei meiner Oma immer sehr gerne gemacht und habe die ganze Familie mit Topflappen versorgt. Nun habe ich also wieder die Häkelnadel und Garn heraus gesucht. Ich habe durch Zufall eine Sammlung von Häkelzeitschriften vor einiger Zeit bekommen, wo von Ausgabe zu Ausgabe verschiedene Quadrate gehäkelt werden, die am Ende eine Patchworkdecke ergeben sollen. Mittlerweile sind 11 Quadrate fertig. Hier nur ein kleiner Einblick in mein neues "Hobby". Es folgen mit Sicherheit noch mehr Einblicke für Euch. Aber da ich durch die ganzen Behandlungen schon wieder etwas besser laufen kann, bin ich auch ab und zu wieder am Stempeltisch zu finden.


Mittwoch, 22. April 2015

Viel Glück

Viel Glück kann man immer gebrauchen, und so ist diese Glücksklee-Karte entstanden. Es gibt im Moment so viele liebe Freunde, die Glück gebrauchen können. Der tolle Schriftstempel ist von Athena.



http://k-athena-ts.blogspot.de/

Sonntag, 19. April 2015

monochrome Giraffe

In der Stempelküche lautet die aktuelle Challenge "Monochrom". Und so ist diese Karte, ganz in Brauntönen entstanden. Zum Einsatz kam wieder einer der vielen tollen Afrika-Stempel von Deep Red. Ihr bekommt diese im Stempellädle. Schaut mal vorbei.


http://ssl.stempellaedle.de/shop/


Freitag, 17. April 2015

2 Bänder

Oh man, wie die Zeit vergeht. Es sind schon wieder 2 Wochen vorbei und somit Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal wollen wir 2 Bänder/Ribbons auf Euren Karten sehen. Also ran an den Stempeltisch, ich freue mich auf Eure Werke.



http://creativefriday.blogspot.de/

Samstag, 11. April 2015

Wünsch Dir was

Ich habe heute mal einen der neuen Stempel von Athena eingeweiht. Der ist so so schön, mit den vielen kleinen Pusteblumen. Und die frühlingshaften Farben auf meiner Karte passen perfekt zum akutellen Wetter. Es ist so herrlich in der Sonne. Und dann reiche ich meine Karte bei der Stempelküche ein, wo es um selbstgemachte Hintergründe geht. 






Mittwoch, 8. April 2015

Hintergründe selbst gemacht

In der Stempelküche dreht es sich dieses Mal um selbstgemachte Hintergründe. Ich habe hier zwar Unmengen von Desingpapier liegen, aber verwende es eher selten. Ich liebe es, mit tollen Hintergrundstempeln die Karten zu gestalten.


Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch mit dieser Karte ein frohes Osterfest. Und da der heutige Challengebeginn bei Creative Friday auf Karfreitag fällt, möchten wir von Euch viele tolle Osterkarten sehen. Also ran an die Stempel. Ich freue mich auf eure Karten. Meine Stempel sind alle von Athena.


http://creativefriday.blogspot.de/

http://athena.eshop.t-online.de/epages/Shop46788.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop46788/Categories