Sonntag, 6. Dezember 2015

Zeitreise

In der Stempelküche ist das Motto der aktuellen Challenge "Zeitreise". Man soll einen seiner ersten Stempel mal wieder verwenden. Ich stempele ja seit 2003 und meine ersten Stempel, die ich damals in einem Flohmarkt gekauft habe, waren von Penny Black. Dieser tolle Schneemannstempel war auch dabei. Ich finde ihn immer noch soooo schön. Und mit diesem Stempel hat auch mein Verderben angefangen, ich habe fast 200 Penny Black Stempel hier über die vielen Jahre angesammelt. Vom Rest meiner Stempel ganz zu schweigen. Da kommen ein paar 1000 zusammen. 

Und dann nehme ich auch mit meiner Karte bei der Dezember-Challenge bei Penny Black Saturday Challenge teil.


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Ja, dieser Stempel ist immer wieder schön und in diesen Farben gefallen mir die Schneemänner sehr gut. Im CAS Stil kommen sie schön zur Geltung, das sieht gut aus. Ich habe den Stempel auch und sollte ihn auch wieder mal hervorholen... Man bräuchte eigentlich nichts Neues, aber die Verlockung ist immer gross *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Beate Rauer hat gesagt…

Jaaaaa,PB geht immer und ist auch immer noch wunderschön!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

Jessa Feig hat gesagt…

Ach sind die drei Schneemänner süß! Die Karte ist dir super gelungen, Katja!

Danke, dass du mit der Stempelküche auf Zeitreise gegangen bist und viel Glück!

Jessa

herbstnacht hat gesagt…

Ich mag die Schneemänner auch sehr und in Orange sieht die Karte total klasse aus!!!

Liebe Grüße
herbsti

Helen hat gesagt…

Awww...so cute!
Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
Merry Christmas & best wishes for 2016!
Helen x