Sonntag, 11. Oktober 2015

ungewöhnliche Farbkombi

In der Stempelküche gibt es eine, für mich ungewöhnliche, Farbvorgabe als Challengethema. Grün, Petrol und Lila hätte ich so nie kombiniert, aber ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. So habe ich wieder eine Männer-Geburtstagskarte für meinen Kartenvorrat. 


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Katja, ich würde diese Farben wohl auch nicht kombinieren und das wäre eine Herausforderung für mich. Aber ich finde, die Kombination hat was und Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Noch einen schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Diese Farbkombi ist ja gar nicht so ohne, aber Du das es bestens gelöst. Deine Karte schaut sehr schön aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Beate Rauer hat gesagt…

richtig schön geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

Birka hat gesagt…

Ach, mir ging das auch so. Ich musste die Farben auch irgendwie zusammentricksen und war am Ende total verliebt in die Kombination. Und deine Kart eist auch wirklich schön geworden :-)= Vielen Dank dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

Biggi S. hat gesagt…

Wieder einmal eine tolle Karte von dir, der CAS-Style gefällt mir sehr! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Jessa Feig hat gesagt…

Die Farben hast du doch perfekt kombiniert! Die kleinen Schleifchen sind einfach perfekt, mir wäre das zu fummelig :D

Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück :)

Jessa