Dienstag, 20. Oktober 2015

Schmetterlinge, Schmetterlinge, Schmetterlinge

Ich habe als Mitbringsel für eine liebe Kollegin, die ich am vergangenen Wochenende getroffen habe, mal wieder einen Bilderrahmen umgestaltet. Ich habe schon mehrere solcher Exemplare gewerkelt und habe selber zu Hause auch ein Schmetterlingsbild hängen. Die sind immer wieder wunderschön.


Kommentare:

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Hallo Katja,
das ist echt eine schöne Idee und werde ich mir merken, denn Weihnachten steht ja bekanntlich vor der Tür!
Viele liebe Grüße Corinna

Imke hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse. Schöne Deko !!!

Carola hat gesagt…

Wow, dieser Bilderrahmen sieht toll aus! Die zarten Farben gefallen mir sehr gut und es sieht aus, als schweben die Schmetterlinge so leicht daher. Die Feder sowie die Glitzersteinchen finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola