Freitag, 16. Oktober 2015

Clean and Simple

Es ist wieder soweit. Es ist Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Creative Friday. Dieses Mal wollen wir Karten im CAS-Stil sehen. Ich stempel ja derzeit bevorzugt CAS, einfach aus Zeitgründen. Aber mit dieser Karte habe ich mich schwer getran. Die Schneeflocken sollten sich etwas überlappen, das hat mir dann aber gar nicht gefallen. Dann hatte ich verschiedene Brauntöne, das war auch nicht das Wahre. Jetzt bin ich aber ganz zufrieden. Und nun ist es an Euch, eure CAS-Karten zu stempeln. Also ran an den Stempeltisch.




Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ohja manchmal tut man sich schwer mit diesen CAS-Karten, das kenne ich nur zu gut. Deine Ausdauer hat sich aber gelohnt, nun ist die Karte perfekt und wunderschön, liebe Katja.

Herzliche Wochenendgrüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Also ich finde sie ist dir sehr gut gelungen, dadurch, dass die Schrift das verbindente Element ist, braucht man auch keine Ueberlappung. Passt also alles! Sehr gut!

Carola hat gesagt…

Sehr schöne CAS Karte, die ich in diesen Farben richtig festlich finde. Besonders gut gefällt mir, dass Du den Schriftzug über einen Teil des Motivs gestempelt hast.

Liebe Grüsse
Carola