Samstag, 26. September 2015

Herbstlicher Geburtstagsgruß

In der Stempelküche dreht sich dieses Mal alles um eine Karte für einen Mann. Mein Patenonkel hat morgen Geburtstag und da paßt es wunderbar, ihm herbstliche Geburtstagsgrüße zu übermitteln. 


Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

Ooh, der Baum sieht ja toll aus! Wunderschön und definitiv männertauglich! Schön, dass du wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

SonjaK hat gesagt…

Herrlich! Diese herbstliche Farbkombination gefällt auch mir total gut! Ich hoffe, dein Patenonkel hat sich gefreut. Auch von mir vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

Carola hat gesagt…

In diesen Farben und mit dem schönen Motiv ist das eine perfekte Herbstkarte und Dein Patenonkel hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Der Baum ist genial und Deine Karte schaut traumhaft schön aus, wunderbar herbstlich.

Herzliche Grüße
von Anke