Montag, 7. September 2015

Fussel-Eule

Nachdem ich bei der letzten Challenge von der Stempelküche aus Zeitgründen pausieren mußte, bin ich dieses Mal nun wieder mit dabei. Das Team hat einen Sketch vorgegeben, der umzusetzen galt. Ich habe ihn ein kleines bißchen für mich abgewandelt. Zum Einsatz kam auch zum ersten Mal die süße Fussel-Eule von Impression Obsession. 


Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Katja, schön das du wieder dabei bist bei der Stempelküche-Challenge! Deine Karte sieht superklasse aus, die Eule ist wirklich bezaubernd! LG Biggi

herzamwerk hat gesagt…

Was für eine süße Eule und so eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

Beate Rauer hat gesagt…

tolle Karte liebe Katja! Die Eule ist ja zauberhaft!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

SonjaK hat gesagt…

Eine süße Eulen-Karte ist das geworden. Auch von mir vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

Anke hat gesagt…

Und diese Fussel-Eule ist sssssoooo knuffig, herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte. Ich habe mich sehr gefreut.

Viele liebe Grüße
von Anke