Freitag, 14. August 2015

Ich habe mich erholt

Es war in den letzten Tagen doch ziemlich ruhig auf meinem Blog. Aber das ändert sich nun wieder, lach. Ich bin von meinem Urlaub an der Ostsee zurück. Es war sehr schön, das Wetter hat gepaßt und ich konnte mich super gut erholen. Nun bin ich mit neuer Energie und Tatendrang zurück und werde die nächsten Tage sicher am Stempeltisch zu finden sein. Anbei noch ein paar Impressionen von der Hanse Sail in Warnemünde.





Kommentare:

Kalli hat gesagt…

ja, die hätte ich auch gern noch gesehen.....welcome back...

Antje hat gesagt…

Da war ich mal vor Jaaaahren und auch damals schon waren wir sehr fasziniert. Sicher ein toller Kurzurlaub mit jeder Menge Erholung.

Carola hat gesagt…

Schöne Fotos, danke fürs Zeigen. Es freut mich, dass Du einen schönen und erholsamen Urlaub hattest.

Liebe Grüsse
Carola