Donnerstag, 2. Juli 2015

Unterwegs

Nein, nicht ich. So lautet das Motto bei der aktuellen Challenge bei der Stempelküche. Ich brauchte mal wieder eine männertaugliche Geburtstagskarte und da kam mir der süße kleine Flieger von Athena genau recht.



Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die sieht total klasse aus Katja! Das Band gibt einen tollen Pepp!

Biggi S. hat gesagt…

Eine supertolle Männer-Karte, Katja! Die gefällt mir richtig gut! Schön, dass du wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

Anja hat gesagt…

Wirklich schön, deine Karte und die Farben passen super zusammen. Ich tue mich ja immer schwer mit "Männerkarten" und sollte da wohl mehr üben. Der Flieger passt perfekt zur "unterwegs"-Challenge der Stempelküche. Toll, dass du mitmachst. LG, Anja =)

Birka hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!! Der Stempel mit dem Flugzeug ist echt toll, ich kann ja Männerkarten irgendwie nicht so gut... und toll, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst.. viielen Dnak :-)

Beate Rauer hat gesagt…

toll geworden!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge, LG,Beate