Samstag, 25. Juli 2015

Summerfeeling

Heute macht der Sommer zwar mal eine Pause, denn es stürmt heftig draußen. Aber bisher hatten wir tolles Sommerwetter. Und so ist meine Karte auch in einem frischen Türkis mit Gelb gehalten. Das Team von der Stempelküche möchte den Sommer auf den Karten sehen. Und da paßt doch meine Karte optimal, oder? Zum Einsatz kam ein neuer Stempel von Impression Obsession, den ihr natürlich im Stempellädle bekommt. 



Und bei Craft for the Craic wollen sie auch Summerfeeling sehen, und so reiche ich meine Karte auch da ein.

Kommentare:

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Katja, deine Karte passt wirklich prima zum Thema Sommerzeit! Die Farben sind auch besonders schön! Danke, dass du wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

Irish Scrapper hat gesagt…

Just love the background colours and the image.
Thank you for joining us for this months challenge, Sylvie, Craft for the Craic DT

herbstnacht hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Sommerfarben! Und der Silhouettenstempel macht sich wunderbar darauf - von der Art her und auch das Motiv ist herzig!

LG
herbsti

Birka hat gesagt…

Ach, ich habe letztens mal wieder nach ner gefühlten Ewigkeit auch jemanden auf nem Gepäckträger sitzen sehen.. das ist VOLL Sommer! Und Jungend! Ich find die Karte passt super zu unserer Stempelküche-Challenge :-)

Beate Rauer hat gesagt…

wow...was für ein genialer HG und tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge. LG,Beate

kali hat gesagt…

Die Karte ist echt superschön geworden :)
LG
Kali

Pixie Flutterby hat gesagt…

Gorgeous
Thanks for joining us over at Craft for the Craic
Pixie ( DT member)

Carola hat gesagt…

Katja, Deine Karte finde ich klasse. Das Motiv gefällt mir sehr gut und der Hintergrund ist genial. Für mich sieht das so aus, als ob die beiden mit ihrem Fahrrad vor einem Springbrunnen vorbeiradeln, der ihnen die nötige Erfrischung bringt *lach*.

Liebe Grüsse
Carola