Samstag, 11. Juli 2015

Deep Red Stamps

Heute gibt es eine Kussmund-Karte in grün, gelb und blau. Dies ist nämlich die Farbvorgabe bei der Stempelküche. Und dann versuche ich mit der Karte mein Glück, bei Deep Red einen Gratisstempel zu bekommen. In Deutschland bekommt ihr diese tollen Stempel im Stempellädle.

Today there is a card in green, yellow and blue. This is for 2 weeks the color challenge by "Stempelküche". And then I try my luck with this card to get a free stamp by Deep Red Stamps . In Germany, you can buy  these great stamps in Stempellädle.



Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Drei dicke Schmatzer zum Geburtstag! Na wenn das nicht mal ein liebevoller Glückwunsch ist. Toll, dass du die Farben auch in abnehmender Farbtiefe übereinandergestapelt hast. Schön, wieder einen Beitrag von dir bei der Stempelküche-Challenge zu sehen.

Biggi S. hat gesagt…

Mmh, drei schöne Küsse, liebe Katja! Wer möchte die nicht zum Geburtstag bekommen? Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

DeepRed Stamps hat gesagt…

Beautiful card! love how you used our SWAK Rubber Stamp with different ink colors. I will send you some of free Deep Red Stamps! -Susan

Birka hat gesagt…

Hallo :-) Ach, ich habe letztens meine Knutsch-Stempel auch mal wieder rausgeholt. Benutze ich viel zu selten. Sieht man an deiner Karte ;-) Die ist wirklich toll :-) Und schön dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst

uselesstrinkets hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen - einfach toll!
Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

Jessa

Beate Rauer hat gesagt…

Hat was! klasse geworden! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

DeepRed Stamps hat gesagt…

Thanks for making a project featuring our rubber stamps. email me your mail to address susan at deepredstamps dot com. and i will mail you some free stamps from our new releases!