Sonntag, 7. Juni 2015

Mai-nachten

Es war ein paar Tage ruhiger auf meinem Blog, ich habe im Garten das tolle Wetter genossen. Aber nun muß ich auch mal wieder an den Stempeltisch, es hat mir schon in den Fingern gekribbelt. Als erstes bekommt ihr heute eine Weihnachtskarte zu sehen. Meine erste für dieses Jahr, schäm. Sonst war meine Vorratskiste um diese Zeit schon gut gefüllt. Weihachten ist aktuell auch das Challengethema in der Stempelküche.


Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Oh, diesen Weihnachtsstern liebe ich. Damit kriegt man immer ganz schnell eine elegante Karte gewerkelt. Schön, wieder eine deiner Karten bei der Stempelküche-Challenge zu sehen!

Kalli hat gesagt…

sehr schöne Karte liebe Katja, wünsche die eine schöne Woche...

Wiebke Kommerell hat gesagt…

Katja, die Karte ist toll geworden.
Schlicht und doch edel mit dem kleinen Funkeln in der Sternen-Mitte!

Schön, dass dich unsere Stempelküchen-Challenge Mai-Nachten inspirieren konnte, deine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zu basteln!
Gruß, Wiebke

Kati hat gesagt…

Liebe Katja,

ich bin noch weit weg von Weihnachten, aber dennoch finde ich diese Karte wunderschön. Der Stempel macht echt was her, ich mag ihn auch sehr gerne.

LG Katja