Samstag, 20. Juni 2015

Kirschblüte auf Holz

Holz lautet das Thema auf dem Stempelküche-Challengeblog. Und da habe ich mal wieder einen Holz-Prägefolder aus den Tiefen meines Stempelzimmers herausgesucht. Die Idee mit der Kirschblüte habe ich von der  Flourishes-Facebookseite.. Das hat mir soooo gut gefallen, daß ich abkupfern mußte, lach.



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Katja,

eine wunderschöne Karte. sehr edel und mit dem Matten sieht es echt toll aus.

LG Kati

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Das ist eine tolle Karte, die gefällt mir ausgezeichnet. Die Kirschblüte macht sich sehr gut auf dem Holzhintergrund, Du hast sie wunderschön coloriert und die Farben finde ich auch sehr schön.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Katja, die sieht wirklich zauberhaft aus!

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte die gefällt mir sehr was für Stifte nimmst du zum ausmalen?








Lieben Gruß Marlis

SonjaK hat gesagt…

So schön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

Anja hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte. Die Kirschblüte paßt hervorragend auf den Holzstrukturhintergrund. Toll, dass Du bei der Stempelküche-Challenge mitmachst. =)

Biggi S. hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Katja! Sehr edel sieht der Kirschzweig darauf aus! Schön, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

Birka hat gesagt…

Ohh, die Karte ist wunderschön!!! Und ich steh total auf die cleanen Farben :-) Und die Blüten sind hammer :-) Danke dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst ;-)

Imke hat gesagt…

Hallo Katja und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir :-)
Mir gefallen die Flourishes Stempel sehr. Die Kirschblüte sieht einfach klasse aus !

Beate Rauer hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen...so zart und toll coloriert! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,

Deine Karte ist ein Traum, sowas von schön *schwärm* Ein richtiger Hingucker !!!

Ich mag diesen Kirschblütenzweig von Flourishes total gerne und Deine Coloratioon ist der Hammer. Auch der Holzfolder macht sich wahnsinnig gut.

Begeisterte Grüße
von Anke

herbstnacht hat gesagt…

In natura sieht man die Struktur noch viel besser! :-)
Die Prägung und das zart Gewischte macht die ganze Karte mit dem schönen Blütenzweig noch mal besonders. Der Text ist auch total schön, ich habe mich über diese Karte sehr gefreut!!!

Liebe Grüe
herbsti