Sonntag, 3. Mai 2015

Über den Wolken

Von der lieben Athena habe ich dieses Mal das schöne Flugzeug für 2 Karten, in ganz unterschiedlichem Stil verwendet. Am Anfang habe ich mich ziemlich schwer getan, meine Ideen mit dem Flugzeug umzusetzen, und so ist eine Idee nach der anderen im Papierkorb gelandet. Erst nachdem ich bei den Splitcoaststampers gestöbert habe und mir ein paar Inspirationen geholt habe, wollte es klappen.



http://athena.eshop.t-online.de/epages/Shop46788.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop46788/Categories

Falls ihr noch bei Athena shoppen wollt, bis einschließlich heute gibt es 10 % auf alle Stempel, mit der Bezahlfunktion Vorkasse. Es lohnt sich. Infos findet ihr hier.

Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde beide Karten total schön! Der Vintage-Look macht sich prima zu diesem Flugzeug-Motiv!

LG Birgit

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karten mit einem schönen Motiv. Ich finde, die Farben passen gut zu diesem Flugzeug.

Liebe Grüsse
Carola