Samstag, 9. Mai 2015

Verliebt, verlobt, verheiratet

Ich habe heute gleich mal einen der tollen neuen Stempel von Athena eingeweiht. Die sind soo schön. Und meine Karte passt auch direkt zur aktuellen Challenge in der Stempelküche, wo es heißt "Ja, ich will". Die Idee zu dieser Karte fand ich hier



Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Wunderbar passend zum schönsten Tag im Leben. Vielen Dank für's Zeigen bei der Stempelküche-Challenge.

Stephanie hat gesagt…

Tolle Farbkombi die du hier gewählt hast, Katja!! Und ich liebe diese "outline-doppel-Herzen" = )
Vielen Dank dass Du bei der Stempelküche Challenge mitgemacht hast! Liebe Grüsse, Steph
www.CraftedBySteph.blogspot.com

Carola hat gesagt…

Die vielen Herzen passen sehr gut auf eine Hochzeitskarte und deren Anordnung sowie die Farbkombination gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, das Layout ist genial und die vielen Herzen sind zauberhaft.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke,
die hofft, dass Dich meine Post erreicht hat ...