Mittwoch, 20. Mai 2015

Floral

In der Stempelküche dreht sich in der aktuellen Challenge alles um Blumen. Es ist so herrlich, wenn in der Natur alles blüht und grünt. Derzeit kann ich mich an den Pfingstrosen im Garten nicht satt sehen.


Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Ah, so sieht sie in groß aus :-)
Auch wenn das nicht meine Farben sind finde ich die Karte gut gelungen! Die Farben sind stimmig zusammen und die Anordnung der Blüten in einer Reihe finde ich schön! (Besonders, dass sie durch den Rand "abgeschnitten" sind!)

Liebe Grüße
herbsti

Wiebke Kommerell hat gesagt…

Geburtstage und Blumen sind so eng miteinander verbunden - da passt Deine Karte perfekt!
Mir gefallen deine fröhlichen Farben und das schlichtes Layout!
Danke für'S Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge #19 Floral.

Beate Rauer hat gesagt…

schlicht und wunderschön! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate