Freitag, 15. Mai 2015

Es wird farbenfroh

Dieses Mal haben wir uns, für Euch, eine tolle Farbvorgabe auf dem Creative Friday Challengeblog ausgesucht. Ich hätte die Farben sicher nie so kombiniert, aber in der Natur ist alles möglich. Also ran an den Stempeltisch und schwingt die Stempel. Ich freue mich auf Eure Kreationen.

http://creativefriday.blogspot.de/

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombination sehr gut und die Anordnung mit den Kreisen und Paletten finde ich auch sehr schön. Die "Farbspritzer" im Hintergrund sind meiner Meinung nach auch eine sehr gute Idee und sie passen gut.

Ist eigentlich meine Geburtstagspost bei Dir angekommen? Ich fürchte fast, sie hat es nicht zu Dir geschafft.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Ruth G. hat gesagt…

Ein tolles Design hat Dein Kärtchen liebe Katja...
Kompliment an Dein Werk!
Ganz liebe Grüße sendet Ruth