Sonntag, 15. März 2015

Was Maskulines

Das Team von Challenge up your life will maskuline Karten sehen. Und da ich eine Karte für einen Mann brauchte, habe ich mal wieder mein tolles Stempelset von Viva hervorgesucht. Es eignet sich super für Männerkarten. Das Set bekommt ihr im Stempellädle. Schaut mal vorbei.

Die Inspiration für diese Karte fand ich bei meiner lieben Stempelfreundin Herbsti. Sie hat vor einiger Zeit eine ähnliche Karte gemacht und die hat mir total gut gefallen.



Kommentare:

Olga Kolov hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! So maritim! Danke fürs mitmachen bei Challenge Up Your Life!

Ela G hat gesagt…

Wunderschöne maritime Karte!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your Life!
LG
Ela

Carola hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Männerkarte. Das "Bullauge" finde ich eine tolle Idee und die Farben sowie Motive gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Deine Version sieht auch klasse aus! Die Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr gut!
Danke, dass ich dich inspirieren konnte *herz*

Lieber Gruß
herbsti