Samstag, 28. März 2015

Vierbeiner

Es ist etwas stiller auf meinem Blog geworden, aber mich hat ein Bandscheibenvorfall fast völlig außer Gefecht gesetzt. Heute geht es mir etwas besser und ich habe mich mal an den Stempeltisch gewagt, denn ich brauchte wieder eine Afrika-Geburtstagskarte. Genau passend für die aktuelle Challenge in der Stempelküche. Den tollen Nashornstempel bekommt ihr im Stempellädle. Ich glaube, so langsam sind alle wilden Tiere von Deep Red bei mir eingezogen, lach.


http://ssl.stempellaedle.de/shop/

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine Karte ist wieder toll gelungen.
Gefällt mir wieder sehr.
Gute Besserung Dir und einen schönen (hoffentlich einigermaßen schmerzfreien) Sonntag.
LG Regina

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Katja,
super sieht das Nashorn aus, die Karte gefällt mir sehr, schön, dass du damit bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht hast! Drücke dir die Daumen, dass es deinem Rücken bald wieder besser geht! Alles Liebe von Biggi

uselesstrinkets hat gesagt…

Gute Besserung für deinen armen Rücken. Die Karte ist wunderschön geworden!
Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück.
Liebe Grüße
Jessa

Beate Rauer hat gesagt…

tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate