Mittwoch, 11. März 2015

Liebster Award

Tanja von Liebes Papier hat mich für den "Liebsten Award" nominiert. Vielen lieben Dank dafür. Ich nehme die Nominierung gerne an und beantworte die an mich gestellten Fragen.



1. Wie lange werkelst Du schon mit Papier.

Meine ersten Stempel habe ich 2003 in einem Flohmarkt gekauft und seitdem gestalte ich vor allem Karten.

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe.

Ich habe eigentlich keine Lieblingsfarbe.

3. Was ist Dein Must have für den Basteltisch.

Mein Papierschneider.

4. Was ist Deine Lieblingsstanze und Stempelset.


Ich liebe die tollen Stanzen von Memory Box, wobei ich keinen Favoriten habe. Als Stempelset ist bei mir sehr oft das Set "Warm words" von Stampin' up im Einsatz.


5. Hast Du noch weitere kreative Hobbies.

Nein

6. Was ist Dein neuestes Bastel-Equipement.

Meine Bigshot. Ich habe nämlich meine Cuttlebug geschrottet.

7. Wieviel Zeit investierst Du zum Basteln.

Wenn mir meine Muse hold ist, sitze ich manchmal jeden Abend für 1-2 Stunden am Stempeltisch.

8. Was ist Dein Lieblingsrezept.

 Bei uns oft auf dem Tisch: grüner Spargel in Walnußbutter geschwenkt und mit gratiniertem Ziegenkäse

9. Lieber Bier oder Wein.

Wein

10. Was assoziierst Du mit dem Wort "Chaos"

Manchmal herrscht Chaos auf meinem Stempeltisch und im Stempelzimmer.

11. Welche sozialen Medien nutzt Du, um auf Dich aufmerksam zu machen.

Ich schreibe einen Blog, mein virtuelles zu Hause ist der Stempelhühnerhof und ich bin mit einem Account bei Facebook vertreten.


Nun soll ich 11 Fragen an 5-11 andere Blogger stellen. Da ich weiß, daß viele in meiner Blogliste diese Awards nicht mögen, bin ich Spielverderber und reiche den Award nicht weiter. Falls aber jemand den Award auf seinen Blog mitnehmen möchte, kann er gerne, die an mich gestellte Fragen beantworten.




1 Kommentar:

Liebes Papier... hat gesagt…

Vielen Dank für deine Antworten und ganz liebe Grüße !
Tanja