Samstag, 14. März 2015

Es grünt so grün

Es wird Zeit für meine Karte für die aktuellen Challenge in der Stempelküche. Das Stempeln ist mir heute nicht so leicht von der Hand gegangen, meine Muse ist wahrscheinlich noch im Urlaub in Südafrika.

Verwendet habe ich für meine Karte den süßen Krokusstempel von Athena. Ihr findet ihn hier. Auch der Schriftzug ist im Shop zu finden. 




Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
deine Karte ist schlicht und wunderschön. Sieht super aus.
GLG von Regina

Aki hat gesagt…

Schön ist die Karte geworden mit den "Gucklöchern". :)
Danke für deine Teilnahme in der Stempelküche!

Beate Rauer hat gesagt…

traumhaft schön!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

Biggi S. hat gesagt…

Oh, die Krokusse sind wirklich süß! Eine super Karte! Danke fürs Zeigen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Ich mag Krokusse und Deine gefallen mir sehr gut. Die Idee, sie in die runden Ausschnitte zu setzen, finde ich sehr gelungen. Der Schriftzug gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola