Sonntag, 1. Februar 2015

Heat Embossing

In der Stempelküche heißt es dieses Mal "Heat Embossing". Das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht, wurde also mal wieder Zeit. Ich hatte so viele Ideen, aber irgendwie nicht die richtigen Farben vom Embossingpulver. Ein Grund, wieder shoppen zu gehen, lach.


Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

hallo katja,
als bräuchten wir eine Ausrede zum Shoppen *lol*.... EIn schönes Kärtchen..ich liebe die Kombi von kraft und weiss!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Siehst Du, liebe Katja, bei mir ist es genau anders herum - ich habe jede Menge buntes Embossingpulver, aber nie die richtige Idee, wie ich es einsetzen soll. :-) Die weissen Blümchen auf dem kraftfarbenen Hintergrund finde ich jedenfalls klasse, das ist eine echt schöne Kombi!

Liebe Grüsse
Anja