Freitag, 6. Februar 2015

All you need is love

Es ist wieder Freitag und es startet eine neue Challenge bei Creative Friday. Da der Valentinstag ansteht, heißt es dieses Mal "All you need is love". Hier ist meine kreative Umsetzung des Thema's. Inspirationen zu dieser Karte fand ich bei den Splitcoaststampers.




Und dann paßt meine Karte zur aktuellen Challenge in der Stempelküche, wo es heißt "Von Herzen".

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Was für eine edle Karte ist dir da mal wieder gelungen!!!

SonjaK hat gesagt…

Eine hübsche Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft! Die Farbkombination schwarz-rot-weiß gefällt mir sehr gut. Danke, für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge.

Antje hat gesagt…

die leuchtend roten Herzen find ich superschoen - genauso wie die zwei verschiedenen Minitags darann!

Anke hat gesagt…

Genial schön, liebe Katja. Die Aufteilung ist der Hammer, eine wunderbare und so herrlich herzige Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Julia Altermann hat gesagt…

Wunderbare Karte! So schön sauber gearbeitet und gut fotografiert, da begeistern die kleinen roten Fläggchen noch mehr. Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
Julia

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde diese Karte soooo schön!!! Das sind genau meine Farben und die Aufteilung mit den ganzen kleinen Details wie dem Pünktchenband und den beiden "Wimpeln" ist auch superschön!

Viele liebe Grüße
herbsti