Sonntag, 11. Januar 2015

Wer guckt denn da?

Ich hatte auf meinem Stempeltisch noch das tolle Set "Your View" von Create a smile liegen, womit ich dieser Tage eine Winterkarte gestempelt habe. Und bevor ich es wieder in den Schrank räume, wurde es schnell nochmal benutzt. Sind die Hunde nicht süß, wie sie da aus dem Fenster schauen? 

Und ich reiche meine Karte in der aktuellen Stempelküche-Challenge ein, da heißt es "Alles geht". 






Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
ja die Hundchen sind wirklich niedlich. Deine Karte ist überhaupt klasse geworden !!!
LG Regina

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Katja,yous card is very beautiful,I love the brown color!

Kati hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind ja zwei furchtbar süße Hunde! Und das verwendete Papier finde ich wunderschön.

LG Katja

Annette22 hat gesagt…

liebe Katja,
Dein Kärtchen ist klasse

lieb Grüße

Annette

uselesstrinkets hat gesagt…

Ah Katja, deine Karte ist ja so süß! Die kleine Schleife ist einfach zauberhaft.
Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!
Jessa

Beate Rauer hat gesagt…

echt putzig! Und so ton in ton wunderschön! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate