Freitag, 9. Januar 2015

Leise rieselt der Schnee

Neues Jahr, neue Stempel Challenges. Und los geht es gleich mit einem tollen Thema bei Creative Friday und zwar "Leise rieselt der Schnee". Ich habe hierfür einen Uralt-Stempel von Penny Black heraus gesucht. Es wurde Zeit, daß er mal wieder Stempelfarbe sah. Die Bäume und der Schnee sind mit ganz viel Stickles hervorgehoben, leider sieht man den tollen Schimmer und das Funkeln auf dem Foto nicht so gut.

Nun genug geredet und geschrieben. Ran an die Stempel. Ich freue mich auf Eure Werke.



Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
ich habe gerade Deine tolle Winterkarte gesehen und sie gefällt mir super gut.
LG Regina

Kati hat gesagt…

Liebe Katja,

wunderschön die Karte, ganz toll coloriert, macht richtig an auf Winter und Schnee.

LG Katja