Sonntag, 25. Januar 2015

Hab mal was Neues probiert

Auf vielen Blogs findet man derzeit Karten in der Bokeh-Technik. Den Effekt fand ich total klasse und habe mal ein bißchen bei youtube gestöbert und mir ein paar Videos dazu angeschaut. Und heute nachmittag habe ich nun alles umgesetzt und die Karte gestempelt. Mit meinem Erstlingswerk bin ich ganz zufrieden.


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus Katja!!

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Vielen Dank für diese tolle Karte, die in natura natürlich noch viel schöner aussieht als nur auf einem Foto. Die Farbkombination ist wirklich klasse und ich bin froh, dass Du diese Technik vorgestellt hast, die ist nämlich sehr schön.

Ein Raindrop hat leider die Reise nicht unbeschadet überstanden und ist pulverisierter Form angekommen *grins*, aber ich habe ja Gott sei Dank einen guten Vorrat an diesen "Dingern" und kann es an der richtigen Stelle wieder aufkleben.

Schönen Tag und viele liebe Grüsse
Carola