Samstag, 24. Januar 2015

Frühlingserwachen

In einem Teil von Deutschland schneit es heute schon den ganzen Tag, aber bei uns ist noch kein Schnee weit und breit zu sehen. Deshalb versuche ich mal wieder ein bißchen den Frühling zu locken. Von mir aus kann es morgen schon mit Frühling los gehen. Ich hole mir jede Woche den Frühling mit einem großen Strauß Tulpen in die Wohnung. Und nun sind die Tulpen auch auf meiner Karte. Die Stempel sind von Athena und ihr findet sie hier im Shop.





Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,very nice your card,I love this old rose color!!!

regina t hat gesagt…

Hallo Katja,
ja, diese Karte sollte wohl den Frühling herbei holen. Die ist wunderschön frühlingshaft. Bei uns hats geschneit, aber liegen bleiben wirds wohl nicht, zum Glück.
LG Regina

Aoutienne hat gesagt…

Eine wunderbar zarte Karte, trotz der kräftigen Farben. Das macht richtig Lust auf Frühling - leider sieht es rund um Zürich sehr nach tiefstem Winter aus. ^-^
LG
Anja