Sonntag, 30. November 2014

Eine etwas andere Weihnachtskarte

In der Stempelküche soll diese Mal zur Challenge eine etwas andere Weihnachtskarte gezeigt werden. Verwendet habe ich den süßen Engel von Deep Red. Eigentlich sind auf dem Gummi 3 Engel, aber ich habe für meine Karte nur einen davon verwendet. Die Engel sind aber alle total süß. Zu kaufen bekommt ihr den Stempel im Stempellädle.




Und dann paßt meine Karte noch zur aktuellen Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof, die da lautet "Sterne".

Samstag, 29. November 2014

kleine Gastgebergeschenke

Heute nachmittag findet bei mir ein Stampin' up Workshop statt. Ich bin schon ganz gespannt, was sich Ariane als Demonstratorin einfallen lassen hat. Für die lieben Teilnehmerinnen habe ich kleine Windlichter, die ich vorher satiniert habe, bestempelt. Mit den Stazon Kissen geht das prima. Und dann noch etwas Band festgeklebt und ein paar Blümchen, und fertig. Ich hoffe, die Teelichthalter kommen gut an.


Mittwoch, 26. November 2014

Adventskalender to go

Für liebe Freunde und für die Familie habe ich dieses Jahr die kleinen Adventskalender to go nett verpackt. Die kleinen Umschläge habe ich mit meinem Punch Board gemacht. Ich bin nie damit zurecht gekommen, aber nach einem Workshop und einer genialen App für mein Handy geht das nun perfekt. Die ersten Kalender wurden schon überreicht und sind super gut angekommen.



Mittwoch, 19. November 2014

Strukturpaste

Ich liebe die Challenges von der Stempelküche sehr und so mache ich auch dieses Mal wieder mit. Zumal es auch immer sehr interessante Challenges gibt, die für mich manchmal eine echte Herausforderung sind. Dieses Mal lautet das Thema "Strukturpaste". Solche findet sich auch in meinem Fundus, wird aber viel zu selten eingesetzt. Keine Ahnung, warum. Denn für Winterkarten ist diese doch eigentlich super geeignet.



Freitag, 14. November 2014

Vorsicht giftig

Kurz und bündig: Heute habe ich noch mal ein paar herbstliche Grüße für Euch. 


Mittwoch, 12. November 2014

Sommer wäre mir viel lieber

Aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was", lach. Jedenfalls muß ich mich nun mit dem Herbst anfreunden und habe für ein Blätter-Ketting diese Karte gestempelt. Sie paßt auch zur aktuellen Challenge bei stamps & fun = Creativity, mit dem Thema Clean and simple.


Dienstag, 11. November 2014

Merry Christmas

Und wieder ist eine Weihnachtskarte entstanden. Dieses Mal mit meinen tollen Stempeln von Viva Decor. Diese habe ich schon ein paar Jahre und habe auch schon einige Karten damit gestempelt. Ich liebe das Set sehr. Ihr bekommt es natürlich im Stempellädle. Schaut einfach mal vorbei.




Sonntag, 9. November 2014

Glitzersterne

Weihnachten rückt näher und näher, und umso öfters hüpft nun auch eine Weihnachtskarte von meinem Stempeltisch. Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Monatssketch vom Hühnerhof gewerkelt. 



Sonntag, 2. November 2014

leicht gefederte Weihnachten

Nach dem aktuellen Sketch von leicht gefedert habe ich dieses Mal eine Weihnachtskarte gestempelt. Denn Weihnachten rückt immer näher und ich brauche noch einige Kärtchen. Ich liebe es, echte Federn auf meinen Karten zu verwenden.
Dann reiche ich meine Karte noch bei Challenge up your life ein. Der Challengeblog hat wieder geöffnet. Vor Jahren haben ich dort auch immer gerne mitgemacht. Das erste Motto heißt "Anything goes".



http://leichtgefedert.blogspot.de/

Samstag, 1. November 2014

Farbenmix

In der Stempelküche gibt es eine neue Challenge  und obwohl wir hier herrliches Herbstwetter haben, habe ich mich kurz an den Stempeltisch gesetzt und die Farbvorgabe umgesetzt. Schlicht und einfach, CAS eben.