Sonntag, 28. September 2014

It's a girl

Eine liebe Stempelfreundin hat eine süße kleine Tochter bekommen. Nun muß ich nur noch ein Geschenk besorgen, die Karte habe ich auf jeden Fall schon. Als Grundlage diente mir der aktuellen Sketch bei leichtgefedert. Und ich liebe es, auf Karten echte Federn zu verwenden.




Samstag, 27. September 2014

Mitbringsel

Ich bin gleich auf dem Weg zu einem Stampin' up Workshop und ich habe ein paar kleine Mitbringsel in Form von Erdbeeren gemacht. Ich bin schon gespannt, was wir werkeln werden. Die Ergebnisse des Nachmittags könnt ihr dann hier auf dem Blog sehen.



Freitag, 26. September 2014

Punkte

Bei dem herbstlichen Wetter zieht es mich immer öfter an den Stempeltisch. Was soll Frau bei diesem Schmuddelwetter auch anderes machen, lach. Heute habe ich wieder eine Karte für die Stempelküche gewerkelt, das Thema heißt "Schablone". Dazu habe ich auf Nellis Blog einen tollen Workshop nebst fantastischer Karte gefunden und ich habe mich inspirieren lassen. 



Dienstag, 23. September 2014

Sneak peek

Wie schon in den vergangenen Jahren, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Tag-Adventskalenderwichtel auf dem Hühnerhof. Zu Beginn des Jahres hatte ich mich gleich angemeldet, so wie jedes Jahr. Dann habe ich mich verflucht, daß ich wieder mit mache, so wie jedes Jahr. Und nun sind alle Tags fertig, und können so langsam verschickt werden. Ich freue mich schon, jeden Tag einen Umschlag zu öffnen und wunderschöne Tags in der Hand zu halten.


Sonntag, 21. September 2014

Just saying hi

Auf dem Stempelhühnerhof gibt es einen neuen Sketch als Monatsinspiration. Da ich ein schnelles Kärtchen brauchte, kam mir der Sketch wie gerufen. Und was soll Frau auch anderes machen, bei dem Dauerregen den ganzen Tag, als Stempeln. So sind heute noch mehr Karten entstanden, die ich dann Stück für Stück dieser Tage zeigen werde.


Montag, 15. September 2014

Zebra-Look

Es wird wieder Zeit für eine neue Karte für das Stempellädle Designteam. Dieses Mal habe ich einen tollen Stempel von Deep Red Stamps verwendet. Von der Firma gibt es ganz tolle Tierstempel, und für mich als großer Afrikafan war es natürlich ein Muß, das ich mich mit wilden afrikanischen Tieren eindecke, lach. Stöbert doch mal im Shop. Als Grundlage für meine Karte habe ich den allerersten Sketch der Sketchtanten verwendet. 


Sonntag, 14. September 2014

Sketchige Hochzeit

Ein liebes Stempelhühnerhof-Huhn hat geheiratet und so wurde auch gleich die passende Samstagsinspiration dazu ins Leben gerufen. Als Basis habe ich den aktuellen Sketch von Match the Sketch verwendet. Der hat mir wieder super gut gefallen. 



Freitag, 12. September 2014

Happy Birthday in der Stempelküche

Es wird Zeit für meine Karte für die aktuelle Challenge in der Stempelküche. Ein toller CAS Challengeblog und CAS liegt mir im Moment eh am besten, lach. Das Motto war "Geburtstag" und dafür habe ich ein Stempelset eingeweiht, was ich kürzlich in einem Flohmarkt ergattert habe. Mein allererstes Papertrey Ink Set, juhu.



Sonntag, 7. September 2014

Happy

Es wurde mal wieder höchste Zeit für meine Karte für die leicht gefedert Challenge. Eingeweiht wurden gleich mal meine neuen Stempel. Dank Tanja und ihrer Challenge kann ich nun kaum noch an Stempeln mit Federn vorbei, lach.