Dienstag, 26. August 2014

Hello Friend

Es ist mal wieder Zeit für den aktuellen Sketch auf dem Hühnerhof. Dazu habe ich ein ganz neues Stempelset eingeweiht, was ich dieser Tage in einem Flohmarkt einer lieben Stempelfreundin ergattert habe.


Sonntag, 24. August 2014

Birthday Wishes

Nach längerer Pause habe ich heute mal wieder den aktuellen Sketch von Match the Sketch umgesetzt. Er hat mir wieder sehr gut gefallen. Wobei ich dieses Mal kaum gestempelt habe, dafür hat meine Cuttlebug was zu tun bekommen.


Samstag, 23. August 2014

Die Segel sind gesetzt

Es gibt einen neuen CAS-Challenge-Blog, und zwar die Stempelküche. Da ich in letzer Zeit fast nur noch CAS stempele, mußte ich bei der ersten Challenge direkt mitmachen. Das Thema lautet Pailletten. Nur gut, daß ich noch welche in meinem Fundus entdeckt habe. Für diese Karte habe ich mal wieder ein altes Set von Viva Decor herausgesucht. Ihr könnt dieses Set noch im Stempellädle bekommen, einfach hier entlang.




Montag, 11. August 2014

Ich freue mich


Ich bin von der lieben Bettina gefragt worden, ob ich im Designteam vom Stempellädle mitmischen möchte. Ich habe mich total darüber gefreut und fühle mich sehr geehrt. Und ab sofort bin ich also mit von der Partie. Im Stempellädle gibt es total viele tolle Stempel, schaut doch mal vorbei.

Samstag, 9. August 2014

Katrin & Adrien

Heute heiraten ganz liebe Freunde der Familie und es gab die Idee, ein Gästealbum zu gestalten. Es sollte von den Gästen eine A4 Seite gestaltet werden und dann wurde es als Buch gebunden. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch hier die Stempel zu schwingen. Links sind dann noch ein paar Unterschriften dazu gekommen. Die entsprechende Hochzeitskarte für die Beiden habe ich Euch hier schon gezeigt.



Donnerstag, 7. August 2014

Monochrom am Strand

Auf dem Hühnerhof hieß die Samstagsinspiration "Monochrom" und da mein geliebtes Stampin' up Set "Summer by the Sea" noch auf meinem Stempeltisch lag, konnte ich nicht anderes und mußte es nochmal verwenden. Diese Art von Stempel bietet sich super für Arbeiten Ton in Ton an. 


Mittwoch, 6. August 2014

leicht gefedertes Hello

Was so ein paar freie Tage alles bewirken können. Ich saß bisher jeden Tag am Stempeltisch. Ich sollte immer Urlaub machen, lach. Heute ist diese Karte für die leicht gefedert Challenge von Tanja entstanden. Ich liebe diesen Challengeblog und bin so langsam süchtig nach Federstempel geworden.







Dienstag, 5. August 2014

Create a smile

Durch Zufall bin ich auf den Blog von Create a smile gestoßen. Dazu gehört auch ein kleiner Stempelshop mit süßen Stempelchen. Und es startet gerade ein Gastdesigner Aufruf, wo ich mich gerne bewerbe. Ich habe mir den niedlichen Surfer als Freebie heruntergeladen und seit langer Zeit wieder mal meine Pastellkreide zum Colorieren genutzt.