Samstag, 31. Mai 2014

Hochzeits-Bingo

Auf dem Stempelhühnerhof gab es zur Samstagsinspiration mal wieder eine Bingo-Vorgabe. Ich habe mich für die Kombination geprägt, Herzen und Knopf entschieden. Und so ist diese etwas andere Hochzeitskarte entstanden. Als Basis diente mir der aktuellen Sketch der Match the Sketch Challenge, den ich gedreht und gespiegelt habe. 






Donnerstag, 29. Mai 2014

Kommt ein Vogel geflogen

Es ist wieder Zeit für eine leicht gefederte Karte. Dieses Mal tat ich mich ein bißchen schwer, bei der Umsetzung des Sketches. Es sind einige Versuche im Müll gelandet. Aber jetzt bin ich mit meiner Karte zufrieden. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch.


                                 

Samstag, 17. Mai 2014

Der Wanderstempel

Auf dem Stempelhühnerhof hatte die liebe Kalli die geniale Idee, einen Stempel zu verschicken und jedes Hühnchen hat damit eine Karte gemacht. Der Stempel war geheim und erst am Ende der Aktion wurden unsere Karten veröffentlicht. Es ist faszinierend, was da alles für unterschiedliche und total schöne Karten entstanden sind. Hier sind alle Karten zu sehen. Da wir so viel Spaß mit dieser Aktion hatten, ist derzeit der nächste Stempel auf Reisen gegangen. 






Sonntag, 11. Mai 2014

Ein Mädchen

Derzeit herrscht unter meinen Stempelfreundinnen ein Babyboom. Es ist jetzt das 3. Kind in diesem Jahr auf dem Hühnerhof zur Welt gekommen. Luise ist so eine kleine süße Maus. Und für die Karte habe ich den aktuellen Sketch von Match the Sketch verwendet.






Donnerstag, 1. Mai 2014

And the winner is



Mit Freude habe ich gelesen, daß meine Karte bei der wöchentlichen Challenge von Match the Sketch gewonnen hat. Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank ans Team.