Samstag, 27. Dezember 2014

Tag-Weihnachtskalender auf dem Hühnerhof

Auch dieses Jahr gab es auf dem Stempelhühnerhof das Tag-Weihnachtskalender-Wichteln. Da ich in den letzten 4 Jahren die Aktion soooo toll fand, habe ich mich wieder angemeldet. Natürlich habe ich mich im Laufe des Jahres mehrfach verflucht, daß ich wieder mitmache, denn die Zeit rennt, die Ideen sind rar und und und. Dafür entschädigt das tägliche Öffnen eines Umschlages und der Anblick der wunderschönen Tags aber für alles. Und natürlich bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei. Und wieder werde ich fluchen, lach. 

Aber nun will ich Euch mein Tag zeigen, was ich dieses Jahr in 24facher Ausfertigung gewerkelt habe.



Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Und eins davon gehört mir *freu*
Du hast mich wieder einmal damit überrascht, wie edel ein Tag ohne viel Schnickschnack wirkt. Vielen lieben Dank noch einmal dafür!

Liebe Grüße
Dagi

Antje hat gesagt…

Auch ich besitze eines davon! *freu* und mir gefaellt es ganz super, die Schlichtheit und ein bischen Glitzer sind genau mein Ding. Die Weihnachtsbaumstanze find ich wirklich schoen - nicht zu gross und nicht zu klein und schoen geschwungen! Toll gemacht.

blauer Mohn hat gesagt…

Schlicht, ´einfach` ... einfach toll! Dein Tag beweist Mal wieder, dass weniger oft ´mehr` sein kann ;)