Sonntag, 28. Dezember 2014

Kraft Cardstock

Kraft Cardstock, so heißt das Motto bei Challenge up your life. Zu meinem Schrecken mußte ich feststellen, daß ich nur noch 1 Bogen Kraft Cardstock hatte. So wurde noch schnell eine Bestellung getätigt und es ist leider nicht nur beim Cardstock geblieben. 


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Katja, das gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Dagi hat gesagt…

Kraft und Grün ist eine tolle Kombi. Deine Karte finde ich total gelungen mit den unterschiedlich großen Kreisen - und das kleine Chamäleon ist einfach entzückend.

LG, Dagi

Manuela hat gesagt…

Ja, das mit dem Kraftpapier kenn ich irgendwoher :) Die Farbkombi sieht super aus! Die Karte ist total klasse geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manu

Julia hat gesagt…

Hallo Katja, schön, dass du wieder bei Challenge up your life mitmachst! Eine sehr coole Karte, ich mag das Chamäleon, und die Idee mit den Kreisen!

Ela G hat gesagt…

Wunderschöne Karte, tolle Farbkombination.

LG
Ela

uselesstrinkets hat gesagt…

Wow Katja, die Karte ist wirklich toll. Die Kreise, die Farben - wunderschön!
Jaja, man braucht nur eine Sache und dann... das kenne ich leider auch nur zu gut :)
Liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge!
Jessa