Freitag, 5. Dezember 2014

Ein Tag auf einer Karte

Ich habe dieser Tage ganz tolle Mailpost bekommen und wurde gefragt, ob ich im Designteam bei Creative Friday mitarbeiten möchte. Ich habe mich total gefreut und gerne diese Aufgabe angenommen. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich auf die neue Herausforderung. Und so seht ihr heute mein Erstlingswerk als Designteam Mitglied. Das Thema lautet, ein weihnachtliches/winterliches Tag zu gestalten, oder ein Tag auf einer Karte zu verwenden. Ich habe mich für das Tag auf der Karte entschieden.

Und nun ran an die Stempel, ich freue mich auf Eure Beiträge.




Kommentare:

Kati hat gesagt…

Gefällt mir sehr!

Annette22 hat gesagt…

Liebe Katja, Deine Karte mit dem Tag ist wunderschön geworden, durch die Ton in Ton Gestaltung wirkt die Karte sehr elegant

liebe Grüße

Annette