Sonntag, 14. Dezember 2014

Christmas-Wanderstempel

Die liebe Kalli hat zu Weihnachten wieder zu einer Wanderstempel-Aktion aufgerufen. Ich habe da in der Vergangenheit bisher immer mitgemacht und es ist so erstaunlich, was für unterschiedliche Karten aus einem Stempelset entstanden sind. Dieses Mal wurden 3 Sets in die Runde geschickt. Ich habe mit meinem Set diese beiden Karten gestempelt. Die beiden Karten habe ich Kalli zur Verfügung gestellt, da sie jährlich einen Weihnachtsbasar durchführt, wo die Karten zu Gunsten krebskranker Kinder verkauft werden. Eine ganz tolle Aktion, die ich sehr gerne unterstützt habe. Schaut gerne mal auf dem Blog von Kalli vorbei, da seht ihr die anderen tollen Karten.



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schööne Idee und noch schönere Karten!

LG
Annchen

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde beide Karten schön, aber besonders die mit den beiden Schneemännern!!! Das Hellblau-Weiß mag ich sehr und auch die Gestaltung mit dem Kreis und dem Band mit Schneeflocke dazu ist wirklich toll!

Lieber Gruß
herbsti

Dagi hat gesagt…

Deine beiden Karten sind aber auch wirklich bezaubernd geworden. Es ist wirklich irre, wie vielfältig die unterschiedlichen Karten geworden sind. Die zarten Schneemänner gefallen mir aber auch besonders in dem Kreis und sie sind so toll coloriert.

LG, Dagi