Sonntag, 2. November 2014

leicht gefederte Weihnachten

Nach dem aktuellen Sketch von leicht gefedert habe ich dieses Mal eine Weihnachtskarte gestempelt. Denn Weihnachten rückt immer näher und ich brauche noch einige Kärtchen. Ich liebe es, echte Federn auf meinen Karten zu verwenden.
Dann reiche ich meine Karte noch bei Challenge up your life ein. Der Challengeblog hat wieder geöffnet. Vor Jahren haben ich dort auch immer gerne mitgemacht. Das erste Motto heißt "Anything goes".



http://leichtgefedert.blogspot.de/

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wow, was für eine Wunderschöne Weihnachtskarte, Katja! Die Farbwahl ist super und die Schlichtheit einfach toll! Vielen lieben Dank für das "erneute" Mitmachen bei Challenge up your life ;)
LG, Manu

Ela G hat gesagt…

Wunderschön! Ich finde es toll, dass dich auf neutrale Farben beschränkt hast, und die Feder passt fantastisch dazu.
Viele Grüße
Ela

°made by Tanja° hat gesagt…

Liebe Katja, eine tolle Weihnachtskarte hast du für die Neue Challenge gezaubert. viel Glück und schön das du mitmachst. Liebe Grüße Tanja

Mone hat gesagt…

Super schön geworden!

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Katja
Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Eine schöne Papierauswahl, ein super Stempelmotiv - alles zusammen eine tolle Wirkung. Ich drücke Dir die Daumen. GLG Petra