Sonntag, 30. November 2014

Eine etwas andere Weihnachtskarte

In der Stempelküche soll diese Mal zur Challenge eine etwas andere Weihnachtskarte gezeigt werden. Verwendet habe ich den süßen Engel von Deep Red. Eigentlich sind auf dem Gummi 3 Engel, aber ich habe für meine Karte nur einen davon verwendet. Die Engel sind aber alle total süß. Zu kaufen bekommt ihr den Stempel im Stempellädle.




Und dann paßt meine Karte noch zur aktuellen Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof, die da lautet "Sterne".

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Katja, deine Arbeiten sind alle wunderschön, hab ein bischen bei dir gestöbert, echt klasse Sachen
glg Gertrude

Beate Rauer hat gesagt…

na das habe ich ja noch gar nicht kommentiert...*kopfschüttel* Gefällt mir total gut! Und danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge *gg*
LG,Beate