Montag, 15. September 2014

Zebra-Look

Es wird wieder Zeit für eine neue Karte für das Stempellädle Designteam. Dieses Mal habe ich einen tollen Stempel von Deep Red Stamps verwendet. Von der Firma gibt es ganz tolle Tierstempel, und für mich als großer Afrikafan war es natürlich ein Muß, das ich mich mit wilden afrikanischen Tieren eindecke, lach. Stöbert doch mal im Shop. Als Grundlage für meine Karte habe ich den allerersten Sketch der Sketchtanten verwendet. 


Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Hallo Katja,
eine schöne Karte hast du gewerkelt und den Sketch toll umgesetzt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
LG
Kuni

Anke hat gesagt…

Ohja die Motive von Deep Red Stamps sind genial, Deine Zebra-Karte schaut irre schön aus.

LG
Anke

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Gefällt mir richtig gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
Viele Grüße Andrea

Tamesis hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
Grüßle
Vanessa

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!

Danke Dir fürs Mitmachen bei den Sketchtanten.

LG Andrea